Angebot!

Sommer Husky Workshop – 2-Tage

200,00 

Teilnahme-Ticket

für einen 2-Tage Sommer Husky Workshop
inklusive Huskywanderung / Husky-Trekking

Bitte hier den Namen für den Beschenkten eingeben. Ein Ticket pro Person / Teilnehmer, bei mehreren Personen bitte weitere Tickets in den Warenkorb legen.

Beschreibung

Ticket für Sommer Husky Workshop – 2 Tage

Mittendrin statt nur dabei – ist die Devise beim zweitägigen Sommer Husky Workshop am Huskyhof-Waldviertel in Alt-Nagelberg. Unser Sommer Husky Workshop ist etwas ganz Besonderes: Tiefe Einblicke in die Welt der Schlittenhunde, alles über ihre Haltung, Pflege und Ernährung & als Krönung eine lehrreiche Husky-Wanderung – das alles erwartet Dich bei unserem Sommer Husky Workshop.
Wir bieten einzigartige Workshops rund um das Leben mit Huskies an:
Von Schlittenhundetraining über Kennel-Management bis hin zu Tipps zu Ernährung und Pflege.
Schlittenhunde sind etwas ganz Besonderes und bei unserem Sommer Husky Workshop kannst du tiefe Einblicke in ihre Welt erhalten. Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und bring dein Herz für unsere Vierbeiner mit. ❤

Ablauf: 

Tag 1: Um 9 Uhr starten wir den Husky Workshop mit dem kennenlernen der Schlittenhunde. Kennel-Säuberung, Ausgedehntes Freilauftraining, oberflächliche Gesundheitschecks der Hunde, spielerische Erziehung, Wasserversorgung, Fellpflege, Aufräumarbeiten in den Gehegen.

Tag 2: Du kannst dein bereits erlerntes Wissen mit und am Hund anwenden bei der spannenden und lehrreichen Husky-Wanderung, die uns über Stock und Stein der tschechischen Grenze entlang führt

kurz Zusammengefasst:

  • Start täglich 9 Uhr bis 12 Uhr
  • Sommerliches Beschäftigungs-Training der Schlittenhunde
  • lehrreiches Mitarbeiten beim täglichen Ablauf mit und am Hund
  • Zwei spannende Tage (auch an einem einzigen Tag machbar – Vormittag und Nachmittag!):
    Tag 1: Freilauf Training & Lehrreiche Alltagsarbeiten
    Tag 2: mit Husky-Wanderung
  • Gruppengröße ca. 6 Personen
  • es sind keine Erfahrung oder Vorkenntnisse notwendig!
  • Freie Termine zum Sommer Husky Workshop findest du hier: Freie Termine (bitte Anfrage Senden)
  • exkl. Übernachtung
  • exkl. Verköstigung
  • die Mitnahme des eigenen Vierbeiners ist leider nicht möglich.

Zögere nicht länger und melde Dich jetzt an. Wir freuen uns auf Dich!

Infos auf www.Huskyhof-Waldviertel.at

Buchungsanfrage Senden

Genialst - es war ein wunderschönes, interessantes Erlebnis. Meine Vorgängerin hat eine tolle Rezession geschrieben, sie har 1 zu 1 Recht. Ich habe jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an den Start denke. Es war eine unglaubliche Spannung beim Start. Sehr spannend. Danke für dieses Erlebnis. Lg Familie Huber

Ulrike Huber Avatar Ulrike Huber
13. Februar 2022
Vorschau
Schliessen